Pendo auf dem Lollapalooza Festival in Berlin!

Wir freuen uns sehr in diesem Jahr auf dem Lollapalooza Festival teilzunehmen und offizieller Partner des Grünen Kiezes zu sein. Wir hoffen auf zahlreichen Besuch von Euch, denn diese Veranstaltung soll Euch ermöglichen, uns und unsere Arbeit besser kennenzulernen. 

"Der Grüne Kiez ist eine Erlebniswelt im Rahmen des Lollapalooza Festivals Berlin 2016, die sich mit nachhaltigem Handeln auseinandersetzt. Hier sollen Projekte und Lösungen für die Gestaltung einer besseren und lebenswerten Gesellschaft gezeigt, sowie live vermittelt werden. Wir leben in einer Gesellschaft, in der Nachhaltigkeit ein wichtiges Leitbild darstellt. Dabei handelt es sich um mehr als „nur“ Umweltschutz, denn Nachhaltigkeit berücksichtigt die drei Säulen Umwelt, Wirtschaft und Soziales. Der Grüne Kiez bietet den perfekten Ort, um diese Botschaft zu vermitteln, denn er vereint Spaß und Lebensfreude mit Verantwortung. Für alle Besucher des Grünen Kiez ist dies die Chance, nachhaltige Projekte, Innovationen und Ideen kennenzulernen. Hier wird ausprobiert, mitgemacht und die Zukunft nachhaltig mutgestaltet." Erfahrt hier mehr...

Wir freuen uns auf Euren Besuch! :) 

Joy ReicheComment