Unser neues Team-Kenya ist zum Abflug bereit!

 Bald ist es soweit und Sofia, Davis, Alvaro & Nicholas treten die Reise nach Kenia an, um bei einem unserer Projekte mitzuwirken. Hier auf unserem Blog wird Sofia schon ab Montag über die Vorbereitungen, die Reise und die Arbeit an der  Mahenzo School  berichten. Meldet Euch am besten für unseren Newsletter an, um keinen ihrer Posts zu verpassen.  Die  Mahenzo School  soll im Januar 2017 renoviert werden. Um den Kindern der Schule das Lernen bis dahin trotzdem noch angenehm zu gestalten, fliegen die vier Freunde an die Schule um dort bei der Erhaltung des derzeitigen Gebäudes mitzuwirken. Gemeinsam mit der Community wollen sie ein Dach wiederherstellen, sowie Bänke und Tische schreinern. Seit dabei, wenn es ab dem 4. Juli hier bei uns los geht! 

Bald ist es soweit und Sofia, Davis, Alvaro & Nicholas treten die Reise nach Kenia an, um bei einem unserer Projekte mitzuwirken. Hier auf unserem Blog wird Sofia schon ab Montag über die Vorbereitungen, die Reise und die Arbeit an der Mahenzo School berichten. Meldet Euch am besten für unseren Newsletter an, um keinen ihrer Posts zu verpassen.

Die Mahenzo School soll im Januar 2017 renoviert werden. Um den Kindern der Schule das Lernen bis dahin trotzdem noch angenehm zu gestalten, fliegen die vier Freunde an die Schule um dort bei der Erhaltung des derzeitigen Gebäudes mitzuwirken. Gemeinsam mit der Community wollen sie ein Dach wiederherstellen, sowie Bänke und Tische schreinern. Seit dabei, wenn es ab dem 4. Juli hier bei uns los geht!